Donnerstag, 26. Juli 2012

All I need

Schon nach der nächsten Übernachtung werde ich mit einem wunderbaren kleinen Klavierkonzert zum Aufstehen überrascht.
Für Oli ist es nichts besonderes, mehr Arbeit als Freitzeit, aber für mich ist es einfach ein Traum. wann hat mir schon mal jemand was vorgespielt? Und das noch freiwillig! Ich schwebe auf Wolke 7!
Und Oli tut das wohl auch. Spätestens nachdem ich zugestimmt haben, einfach mal zwei Folgen Star Trek zu schauen bin ich mir sicher, seine Reaktion so deuten zu können.

Das erste gemeinsame Wochenende ist wunderbar.
Am Freitag fahren wir eine kleine Runde mit dem Rad an der Wertach entlang. Wir lernen uns immer besser kennen, entdecken mehr und mehr Gemeinsamkeiten und ich fühle mich bei Oli einfach wohl.
Abends steht der erste Auftritt als Paar an. Zwar nur in kleinem Rahmen, wir sind bei Jules und Martin in der WG, aber es fühlt sich gut an.
Am Samstag fahren wir zum Puch Open Air Festival. Oli stellt extra CDs für die Hin- und Rückfahrt zusammen. Wir packen ein paar Dinge zum Essen zusammen, nehmen Decken, und dank Wetter Regenschirme- und Jacken ein und machen uns auf den Weg ins Aichacher Hinterland. Während der ganzen Fahrt hält Oli meine Hand. Auch Autofahren ist einfach nur toll mit Oli. Trotz anfänglichem Regen ist es ein wunderbarer Abend. Wir liegen auf einer Decke, hören uns die Musik an und genießen es.
Am Sonntag duschen wir zusammen. Es fühlt sich gut an, ihm nah zu sein.
Danach fahren wir wieder Rad. Ein Ausflug ins Anhauser Tal. Ein schöner Sonntag. Ich habe in den letzten drei Wochen die schönsten drei Sonntagen in den letzten Jahren gehabt!

Am Dienstag wagen wir den nächsten öffentlichen Auftritt. egea-grillen auf dem Wohnheimdach im Prinz-Karl-Viertel.
Danach sind wir bei mir daheim. Obwohl ich mich ja prinzipiell unwohl fühle, wenn jemand in meiner Wohnung ist, fühle ich mich auch hier nicht unwohl.
Oli scheint einfach richtig für mich zu sein.

Am nächsten Tag bringt mich Oli zum schmelzen. Wir liegen auf seinem Sofa und er spielt für mich Gitarre. Ich weiß nicht, wie lang er gespielt hat, aber es war einfach toll. Er spielt. Er singt. Nur für mich. Ein Traum erfüllt sich.

Ich fühle mich immer noch wie auf Wolke 7, betrunken, übermüdet, aufgekratzt, verwirrt. Ist das einfach die Überdosis Glück, die ich Tag für Tag bekomme? Ich kenne dieses Gefühl so nicht. Noch nie vorher hatte ich das Gefühl, einfach nur glücklich mit jemandem zu sein.
Oli ist einfach perfekt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Abschiedsschmerz
Das letzte Mal, als ich so geweint habe war, als mein...
LaNatalie - 1. Okt, 23:22
I'm a bitch, I'm a lover
Wir haben mal wieder eine Radtour gemacht. Einfach...
LaNatalie - 1. Okt, 23:20
I'm a bitch, I'm a lover
Wir haben mal wieder eine Radtour gemacht. Einfach...
LaNatalie - 1. Okt, 23:20
I'm a bitch, I'm a lover
Wir haben mal wieder eine Radtour gemacht. Einfach...
LaNatalie - 1. Okt, 23:20
I like the way
Ich lerne Olis Umfeld immer weiter kennen. Zum einen...
LaNatalie - 1. Okt, 22:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 4452 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 23:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren