Montag, 6. August 2012

Meet Me at the Darkside

Die Tage vergehen und das Glück wächst. In jeder Minute, die wir miteinander verbringen, lernen wir uns besser kennen.
In jeder Minute, die ich alleine verbringe vermisse ich Oli. Dass man jemanden so sehr vermissen kann, und das schon nach so kurzer Zeit, das ist neu für mich.

An Olis letztem Arbeitstag soll jedoch zu dieser Zuneigung ein weiteres Gefühl kommen.
Am Abend entschließen wir uns, den Tag gemütlich auf einer Decke an der Wertach ausklingen zu lassen. Nachdem die Hitze des Tages einer angenehmen Kühle gewichen ist, die Sonne dem Mond Platz gemacht hat und wir schon das eine oder andere Bier genossen haben gehen wir heim zu Oli. Wir verbringen einige Zeit knutschend und Musikhörend auf dem Sofa, bis wir auf die Idee kommen, etwas aus der Kategorie Neue Deutsche Welle anzuhören, das sich auf meinem iPod befindet. Im Endeffekt hören wir stundenlang NDW und Schlager bis es draußen hell wird. Um sieben beschließen wir, dass es wohl Zeit wäre, schlafen zu gehen. Noch nie habe ich mir die Nacht zu zweit um die Ohren geschlagen.
Als wir zusammen im Bett liegen kommt das Thema auf 'Shades of Grey'. Wie genau es dazu kam ist mir schleierhaft, aber Oli verpasst mir zehn leichte Schläge, die er aber sorgsam mitzählt auf die Brüste. Doch statt entsetzt zu sein, ihn wegzustoßen oder sonstiges spüre ich, wie erregt ich bin und mir ist klar, dass ich mehr will. Auch Oli geht es ähnlich, doch wir sind beide von der Situation überfordert, dass wir lachen. Und zwar nicht einfach so ein kurzes, verlegenes Lachen. Wir lachen eine gefühlte Ewigkeit und können uns einfach nicht mehr beruhigen. Doch der Alkohol, dieser Nacht, die Uhrzeit und die daraus folgende Müdigkeit bringen uns schließlich doch zum schlafen.
Was für eine Nacht!
Schon zwei Tage später werden meine, und wie ich erkenne auch Olis Fantasien weiter erforscht. Es ist nicht einfach, über dieses Thema zu schreiben, oder gar zu sprechen, weil ein Teil in mir immer noch sagt 'so was kannst du doch nicht zulassen, das darf dir nicht gefallen!'.
Der Rest kann nicht genug von diesen neuen Erfahrungen bekommen.
Wir sind in meiner Wohnung, als Oli mich das erste mal bestraft. Er legt mich über's Knie und ich lerne das erste Mal die Gratwanderung zwischen Lust und Schmerzen kennen. Die Erregung, die ich verspüre ist so intensiv, dass ich in diesem Moment sämtliche Fragezeichen in meinem Kopf Diese Erfahrung hat irgend einen Schalter umgelegt.
Es gibt zwar immer noch den Teil in mir, der sich dagegen sträubt, doch mir ist in Zwischenzeit klar geworden, dass ich genau das will!
Ich will dieses Machtgefälle, das Vertrauen und die Hingabe. Und die Erinnerung an die letzte Nacht, die ich spüre, wenn ich mich hinsetze...
Am nächsten Tag bekomme ich mehr. Wir sind wieder bei mir und ich bekomme Schläge auf meinen Arsch, meine Brüste und zwischen meine Beine. Auch meine Peitsche, ein Spaßkauf von irgenwann-früher-mal, kommt zum Einsatz.
Es ist ein wunderbares Gefühl, sich in den Händen von jemandem so sicher zu fühlen, ihm genug zu vertrauen, so etwas zu erlauben. Ich werde jeden weiteren dieser Momente genießen.

Doch nicht nur diese speziellen Fantasien sind neu. Vor Oli hat mich noch kein Mann mehrmals zum Orgasmus gebracht. Er versteht es, so auf mich einzugehen und seine Finger so geschickt einzusetzen, dass ich endlich mal in den Armen eines Mannes, bei dem ich mich wohl fühle nicht nur durch Zufall komme.
Unglaublich, dieses Gefühl!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Abschiedsschmerz
Das letzte Mal, als ich so geweint habe war, als mein...
LaNatalie - 1. Okt, 23:22
I'm a bitch, I'm a lover
Wir haben mal wieder eine Radtour gemacht. Einfach...
LaNatalie - 1. Okt, 23:20
I'm a bitch, I'm a lover
Wir haben mal wieder eine Radtour gemacht. Einfach...
LaNatalie - 1. Okt, 23:20
I'm a bitch, I'm a lover
Wir haben mal wieder eine Radtour gemacht. Einfach...
LaNatalie - 1. Okt, 23:20
I like the way
Ich lerne Olis Umfeld immer weiter kennen. Zum einen...
LaNatalie - 1. Okt, 22:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 4828 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 23:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren